M4 alleine im Ried

Handball-Spielberichte

TV Groß-Rohrh.-M4 aK 30:12 (16:10) - Nach Monaten in welchen die 4te Mannschaft auf Spieler aus den Teams, 3 und 2  zurückgreifen konnte, gelang es am letzten Samstag zum Spiel gegen den Tabellenzweiten Groß-Rohrheim mit 9 eigenen Spielern anzureisen. Natürlich steht Groß-Rohrheim nicht unverdient an zweiter Stelle, hatte die Mannschaft der ehemaligen Höher klassigen Spieler doch zuhause bisher noch nicht verloren. Als a.K. Mannschaft nutzen die in die Jahre gekommenen Herren den Tormann ihrer ersten Mannschaft, welcher nicht umsonst angeheuert wird.

In den ersten 15 Minuten des Spiels war das Spiel ausgeglichen bis zum 7:6 konnte unser Team tapfer mithalten, jedoch nach 15 Min. Torwartwechsel und dadurch wuchs der Abstand. Zur Halbzeit noch mit 16:10 gelang es Groß-Rohrheim den Abstand auszubauen leider trugen  Kondition und Konzentration Mangel mehr und mehr dazu bei
das mangelhafte Pässe verworfene Torchancen dazu beitrugen das das Ergebnis wahrlich schlecht ausfiel. Trotz dieses verlorenen aber fairen Spiels ist ein Lob für unseren Torwart Holger Neumann an dieser Stelle notwendig, vereitelte er doch ein ums andere Mal freie Torchancen der Gegner und verhinderte ein absolutes Debakel für den TV Büttelborn.

Spielverlauf: 1:0,3:2,7:6,10:6,13:8,(16:10),18:11,21:13,26:14,28:15,29:16,30:18

Spieler-Tore: Christian Funk, Jörg Owtschinikow, Thomas Rupp-1, Dirk Müller-8, Guido Krämer-1, Christian Kneib2, Felix Müller-3, Christian Bertrams-3, Holger Neumann-Tor

Zurück