M4aK-HSG GG/Dornh.2 20:26 (13:11)

Handball-Spielberichte

Den Tabellenführer zu Gast versammelten sich die Spieler der 4ten Mannschaft am Sonntag für 16 Uhr zum Vergleich mit der bis dahin fast ungeschlagenen HSG Groß-Gerau Dornheim 2. Hatte man sich im Hinspiel noch vorführen lassen, wurde gleich zu Beginn die Abwehr auf die speziellen Spieler der gut trainierten Gegner eingestellt, welches sofort zum Erfolg führte. Noch bis zur Halbzeit konnte ein normal übermächtiger Gegner in Schach gehalten werden und die 4te Mannschaft gng mit 13:11 und guten Mutes in die Halbzeit. Leider konnte sich die Mannschaft weiterhin nicht so gut beweisen 13 Minuten konnte kein Tor erzielt werden und niemand erkannte das Problem. Aber viele der Zuschauer und Spieler erinnerten sich danach an das Debakel der M3 gegen M1 der HSG in dessen Spiel der gleiche Torwart stand. So war es wiederrum der hochklassig erfahrene Thomas Glaser welcher dem TV einen Sieg streitig machte und in dieser Klasse den feinen Unterschied zwischen Tabellenführer und den Mannschaften dahinter ausmacht.

Nichts desto trotz können unsere Spieler mit hoch erhobenem Kopf weiter ihrem Sport nachgehen, mit Christian Bertrams am Kreis, Dirk Müller als starkem Rückraum flankiert von unserem Routinier Bernd Römer, dem Newcomer Michael Meinhardt und der Unterstützung von Andy Dörr sind einige der Kämpfer genannt mit welchem die vierte Mannschaft dem Tabellenführer gut Paroli gehalten hat auch, wenn es zum Sieg nicht reichen durfte, war es eine hinreißende Vorstellung.

 Spieler-Tore: Christian Kneib-1, Andreas Dörr-5, Christian Funk-1, Dirk Müller-5, Christian Bertrams-1, Michael Meinhardt-3,Thomas Rupp-2, Bernd Römer-1, Thomas Funk-Tor, Rene Friedmann-1, Jörg Owtschinikow, Holger Neumann-Tor, Carsten Müller

Zurück