Männer III deutlich gegen Griesheim

Handball-Spielberichte

Am späten Sonntagabend war die dritte Vertretung aus der Nachbargemeinde zu Gast. Eigentlich hoffte die Mannschaft von Betreuer Thomas Krauter, dass der Knoten platzen würde, war es doch das erste Heimspiel der noch jungen Saison.

Um es gleich zu sagen, der Knoten platze wieder erst in der zweiten Hälfte. Zwar legte Büttelborn immer vor, konnte sich aber nie absetzen. Ungewohnt war die löchrige Abwehr, zudem hatte Mario Simmel im Tor einen ganz schlechten Tag erwischt. Nach 15 Minuten kam Dominique Haese ins Tor und die Abwehr stabilisierte sich zunehmend. Mit einer 19:16 Führung ging es in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel, war es dann genau wie in den Spielen zuvor. Starke Abwehr, guter Torhüter, das sind die Zutaten zum Erfolg. Über 22:16, 28:20 und 37:21, konnte letztendlich ein ungefährdeter 40:24 Sieg eingefahren werden.

Es spielten:
Im Tor: Dominique Haese und Mario Simmel, Im Feld: Jan Kullmann(1/1), Matthias Perl(1), Kai Schaffarik(2), Tim Hrach(8), Thomas Gölzenleuchter(2), Jan Anton, Christian Görlich(2),  Markus Lantermann(5), Andreas Schek(3), Gunnar Holdefehr(4), Stefan Becker(2), Jens Hrach(9)

Zurück