Männer III ungefährdet zum 38:27

Handball-Spielberichte

Am Sonntag war der TVB III zu Gast bei der zweiten Vertretung der ESG Crumstadt/Goddelau.In den ersten 20 Minuten war das Spiel völlig offen, auf beiden Seiten wurde die ein oder andere Chance vergeben. Erst in den letzten 10 Minuten konnte sich der TVB III mit einem 7:0 Lauf, auf 18:10 zur Halbzeit absetzen. Aus einer stabilen Abwehr heraus konnten einige Konter gelaufen werden und aus dem Positionsspiel gelang es immer wieder die Kreisläufer in Schussposition zu bringen.

Unmittelbar nach Beginn der zweiten Halbzeit, wurde der Vorsprung auf 10 Tore ausgebaut, und das Spiel war endgültig entschieden. Ein paar Nachlässigkeiten im zurücklaufen, ermöglichten der ESG Crumstadt/Goddelau einfache Tore durch schnelle Konter. Da aber der TVB immer wieder selbst zum Tore werfen eingeladen wurde, blieb der Vorsprung konstant. Schlussendlich feierte der TVB III einen ungefährdeten 38:27 Sieg, und kann sich nun auf des Derby gegen den Ortsrivalen SKV Büttelborn freuen. Anpfiff in der Sporthalle ist am 08.02.14 um 15:30 Uhr.

Kai Koch 3, Michi Haas 2, Jens Hrach 7, Thomas Gölzenleuchter 2, Christian Görlich 8, Gunnar Holdefehr 5, Jan Anton 2, Andreas Schek 5, Carsten Senßfelder 3

Zurück