männliche A: Ziel ist ein Platz im Mittelfeld
Handball
Die männliche A-Jugend hat sich für die Bezirksoberliga qualifiziert. Mit 3 Siegen gegen TuS Griesheim, SV Erbach und JSG Weschnitztal und einer Niederlage gegen JSG Crumstadt/Goddelau gelang als Gruppenzweiter der Aufstieg.
Das erste Qualispiel gegen Griesheim war spannend, wie ein Krimi. Die Büttelborner lagen zuerst zurück, aber gegen Ende der ersten Halbzeit gelang eine 2 Tore Führung. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner zwar immer wieder ausgleichen, aber Büttelborn behielten einen klaren Kopf und gewannen das Spiel mit einem Tor Vorsprung. Die beiden nachfolgenden Spiele gegen Erbach und Weschnitztal gewann man klar. Vor dem letzten Qualispiel gegen Crumstadt/Goddelau war man schon, wie der Gegner für die BOL qualifiziert. Es spielen zwei gleichstarke Mannschaften gegeneinander und Crumstadt/Goddelau gib als glücklicher Sieger vom Platz. In dieser Besetzung hat die Büttelborner Mannschaft sich zum ersten mahl für die BOL qualifiziert. In der kommenden Saison strebt man einen Mittelplatz an.
Es spielten: Mika Lewerenz, Mika Neumann, Tobias Geiger, Fabian John, Maximilian und Christopher Römer, Johannes Klink, Sonke Schlesinger, Leon Behre, Bastian und Tobias Daum, Tom Neumann, Benjamin Ihlefeld, Nico Weissenborn, Gerrit Meurer, Benedikt Kappelar, Lars Henzel und Mauriz Haschert.
Trainer: Albert Macht und Jan Willing