Mögen die Spiele beginnen

Tennis

Eben noch den Platz von Eis und Schnee geräumt und schon beginnt die neue Runde auf der heimischen Tennisanlage. Am Samstag (30.) starten die Tennis-Cracks mit dem ersten Medenspiel der Herren 50 I Mannschaft in die neue Saison. Startschuss ist um 13.00 Uhr, Gegner der neuformierten Spielgemeinschaft mit Gross-Gerau ist der TC Rüsselsheim II.

LK-Tagesturnier am 5. Mai

Am 5. Mai findet das erste LK-Tagesturnier statt. Interessierte Teilnehmer sollten ihre Meldung bald abgeben. Das Turnier ist ausgeschrieben für Damen, Herren und Herren 50. Zudem werden hierfür noch Helfer gesucht, die sich bitte bei Alex Grenz (bvb-tennisalex@gmx.de) melden sollen.

Baumspende

Noch hält sich die Begeisterung für eine Spende in Grenze. Es wäre schön, wenn wir hierbei Unterstützung erfahren könnten, damit wir die Situation an unserem Parkplatz in den Griff bekommen. Einen Teil der Zufahrten wollen wir mit Bäumen oder schnell wachsenden Büschen bepflanzen. Dazu suchen wir noch Spender für das „Grünzeug“ damit unsere Kasse nicht so stark belastet wird. Bei Interesse bitte beim Vorstand melden.

Online-Buchung

Ab sofort könnt Ihr die Platzbuchung auch über unsere Homepage www.tennis-buettelborn.de machen. Dort gibt es einen Link unter „Plätze buchen“ auf www.gotcourts.com . Fragen bitte an rainer.engesser@web.de 

Zurück