Party & Nachkerwe-Tanz

Kerb

Am heutigen Freitag findet die gerade bei den jungen Leuten beliebte Nachkerweparty statt. In der Zeitung wurde zwar gemeldet, dass die Band „No. 17“ spielen würde, doch da wurde das Plakat etwas falsch interpretiert. Denn die „No. 17“ bezieht sich natürlich auf die siebzehnte Auflage der Veranstaltung, die 1998 ins Leben gerufen wurde. Der Eintritt beträgt 4 Euro.

Morgen Abend geht es dann etwas ruhiger zu – es darf wieder ganz normal getanzt werden. Zum ersten Mal spielt die Kapelle „Deja Vu“ in der Tornhall. Beginn ist um 20.30 Uhr. Da an diesem Abend auch Abschlussball ist und die Handballer ebenfalls zu Hause spielen, wäre es trotzdem schön, wenn viele Gäste pünktlich da sind, damit die Kerweborsch nicht in einem leeren Saal einlaufen müssen. Die Abschlussball-Besucher sind natürlich zu späterer Stunde gerne in der Tornhall Willkommen.

Es gibt auch wieder eine Mitternachtsüberraschung und die Watztaufe steht auch noch auf dem Programm. Irgendwann in der Nacht wird die Kerb dann symbolisch verbrannt. Und wenn der Leser sich jetzt fragt, warum man die Kerb verbrennt und sie dann ein Jahr später ausgräbt, der kann sich ja mal en Kopp da drum machen und die Lösung an info@kerwespruch.de schicken.

Zurück