Rischdisch was los – Küche ab 19 Uhr.

TVB Allgemein

Der Sportlerball ist „in“. So „in“ wie noch nie. Es gab dieses Jahr einen regelrechten Andrang auf die Karten – von Jung bis Alt, vom passiven Mitglied bis hin zum Leistungssportler.

Natürlich gibt es auch noch an der Abendkasse Einlass, es könnte nur eng mit den Sitzplätzen werden. Doch der Barhocker in der Sektbar oder der Stehplatz an der Theke stellen ja auch eine nicht zu unterschätzende Alternative dar. Und da eh so viel getanzt wird, ist immer irgendwo ein Plätzchen frei.

Einlass am Samstag ist übrigens ab 19 Uhr – es gibt selbstverständlich ein Gläschen Sekt zur Begrüßung. Und die Küche ist auch ab seven o’clock pm geöffnet. Nutzt die Chance, ohne lange Wartezeiten ans Essen zu kommen.

Also dann, auf einen schönen Abend. Man sieht sich am Samstag in der Tornhall.

Zurück