Start in die Landesliga

Trampolinturnen

Der TVB II startet am Sonntag (10.) um 11 Uhr in Niedernhausen in die Trampolin-Landesliga.

Am ersten Wettkampftag erwartet die erfahrene Büttelborner Mannschaft gleich ein ganz dicker Brocken. Mit der TT Niedernhausen, im letzten Jahr zweiter in der Landesliga und dem Oberliga-Absteiger SV Weiskirchen trifft der TVB auf die beiden wohl stärksten Teams der Liga. Knapp dahinter sieht Coach Mirko Bott den TVB, der als Minimalziel den dritten Platz vom letzten Jahr wiederholen möchte. Von daher dürfte es am Sonntag in der Autalhalle eine spannende Partie werden, wo es hauptsächlich auf die Tagesform ankommen wird.

Große Veränderungen im Team gibt es gegenüber dem letzten Jahr nicht. Nachwuchsspringerin Junice Lee rückt fest in das oberligaerfahrene Riege auf, am ersten Wettkampftag hilft zudem noch Talent Noel Schultheis aus. Der TVB tritt wie folgt an: Celine Voos, Elisabeth Laumann, Nina Döring, Lynn Knöß, Jean-Luca Lista, Junice Lee und Noel Schultheis.

Zurück