Tennis-Familientag ein Erfolg

Tennis

Der erstmals von Alexandra Gross und Alexander Grenz organisierte Familientag auf unserer Tennisanlage war ein großer Erfolg. Bei bestem Wetter fanden sich zahlreiche Familien und viele Kinder zum gemeinsamen Spiel rund um den Tennissport ein. Alex und Alex hatten sich viele lustige Geschicklichkeitsspiele für die Kinder, ein Kleinfeldturnier und auch ein Erwachsenen- Parcours ausgedacht. Alle hatten sehr viel Spaß bei den Aktionen und die Kinder wurden für ihre Leistungen mit Pokalen belohnt.

Danke an die Beiden Organisatoren, unseren Trainer Michael Hofmann und die weiteren Helfer und Spender der leckeren Kuchen. Eine Wiederholung in der nächsten Saison ist unbedingt geplant!

Übrigens: Der Vorstand plant auch für nächstes Jahr mit einigen Überraschungen speziell für unsere Jüngsten….und auch die Aktion mit dem kostenlosen Training für neue Mitglieder wird in 2018 wieder neu aufgelegt. Näheres hier in der Netzattacke, in der Presse und auf Homepage und Facebook. Lasst Euch überraschen.

Zurück