Tennis: Saisoneröffnung und Schnuppertraining

Tennis

Die gemeinsame Tennisabteilung von TV und SKV feierte am vergangenen Sonntag (30.4.) eine wunderschöne Saisoneröffnung mit vielen Besuchern, einigen Eltern mit Kindern, die alle viel Spass am Schnupper-Training mit Alexandra Gross und Michael Hofmann hatten. Neue Mitgelieder konnten für den Sport mit dem gelben Filzball begeistert werden.

Danke an Alle die dabei waren und mit geholfen und organisiert haben. Ab Ende nächster Woche geht es dann wieder mit den Mannschaftsspielen los. Unsere Jüngsten fangen mit der U14 Mixed Mannschaft am Freitagnachmittag um 16.00 Uhr bei GW Walldorf an. Weiter geht es am Samstag um 11.00 Uhr mit dem Auswärtsspiel der Herren 50 II bei der STC Semd bevor am Nachmittag schon ein erstes Highlight mit dem Spiel der Herren 50 I auf unserer Anlage gegen den Mitaufstiegskandidaten TC Rüsselsheim II an. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.

Am Sonntag haben beide Mannschaften Heimrecht; zunächst um 09.00 Uhr die Herren Mannschaft gegen den TC Alsbach und um 14.00 Uhr die neuformierte Herren 30 Mannschaft gegen TEC Darmstadt II. Unterstützung ist sehr willkommen.

Und denkt dran:

Alle Neu-Mitglieder genießen die Möglichkeit eines Gratis-Trainings (ab 18 Jahren) einmal wöchentlich ab Mai.

Info und Anmeldung: info@tennis-buettelborn.de und telefonisch bei Tim Engesser 0176-30356837

Zurück