Tischtennis: Derbysieg

Tischtennis

Im Nachbarschaftsduell mit dem SV Klein-Gerau 2, ging die TVB-Mannschaft nach knapp zwei Stunden souverän mit 9:2 als Sieger von der Platte. Der Aufsteiger um Altmeister Karl-Heinz Becker hatte nicht den Hauch einer Chance gegen das wieder einmal stark aufspielende TVB Team.

Die Punkte für den TVB erspielten: Nau/Henn, Graf/Schilling, Nau (2), Daum (2), Graf (1), Henn (1) und Brandstetter (1).

Am kommenden Dienstag kommt es in der TV-Halle zu einem weiteren Spitzenspiel. Der Tabellendritte aus Leeheim, mit den Ex-Büttelbornern Tobias Trost und Herbert Friedrich, ist zum Hinrundenfinale zu Gast. Um auch weiterhin am Meisterrennen teilzunehmen, muss dieses Spiel unbedingt gewonnen werden. Zum Jahresabschluss gastiert dann der TVB in Raunheim. In der 2. Pokal Runde trifft man auf die dritte Mannschaft des TSV. Verlässt man als Sieger das Duell, ist man im Final Four, das im nächsten Frühjahr ausgetragen wird.

Zurück