Tischtennis: Neuer Vorstand gewählt

Tischtennis

Nach 10 Jahren als Vorsitzender der TT Abteilung wurde Kai Plahuta, auf eigenem Wunsch, bei der Alljährigen Rundenabschluß-Sitzung als Präsi mit großem Applaus verabschiedet. Die TT Abteilung bedankt sich bei Kai für die tolle geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Als Nachfolger wurden Dominik Graf (1. Vorsitzender) und Wolfgang Henn als sein Stellvertreter einstimmig gewählt.

Hans „Hennes“ Best wurde nachträglich zu seinem 80. Geburtstag und für 40 Jahre aktives TT spielen beim TVB vom Neuen Vorstand geehrt. Als Ersatzmann kann die Abteilung, wenn Not am Mann ist, immer noch auf Hennes zurückgreifen. Er kann es halt nicht lassen, so kennen wir ihn.

Die 1. Mannschaft steigt nach dem Abstieg der letzten Saison wieder direkt als Vizemeister in die Kreisliga auf. Wolfgang, Kai und DominikDie 2. Mannschaft konnte souverän, nach dem Aufstieg im letzten Jahr, die Klasse halten und freut sich über 3 Neue Mitspieler für die kommende Saison.

Zurück