Tolle Party am Samstag - wir wollen Euer Feedback!

TVB Allgemein

Es war die erwartet geile Party am Fastnachtssamstag in der Tornhall. Volles Haus, mehr Besucher, als letztes Jahr, tolle Stimmung und auch der TVB-Finanzminister war zufrieden.

Und das neue Konzept am Einlass scheint aufgegangen zu sein. Da man nicht mehr einfach so die Tornhall verlassen konnte (man hätte dann nochmal Eintritt zahlen müssen), war es auf der Straße in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße deutlich ruhiger und vor allem war der hinterlassene Müll außerhalb unseres Geländes überschaubar. Dies dürften auch die Nachbarn wohlwollend zu Kenntnis genommen haben. Seit Jahren versuchen TVB und Nachbarn gemeinsam Lösungen zu finden, um das Geschehen außerhalb des Saals auf erträglichem Niveau zu halten, ohne dabei die Durchführung Traditionsveranstaltungen wie Kerb und Fastnacht zu gefährden.

Im Saal wurde es gegen 22 Uhr schlagartig voll und die Stimmung ging rapide nach oben. Die DJs von der Two-Men-Show schafften es, das Publikum bis zum Ende um 3 Uhr durchweg am Hüpfen zu halten. Der ein oder andere Muskelkater in den Waden war am nächsten Tag die Folge. Das Publikum war vom Alter her genauso bunt gemischt, wie die vielen Kostüme. Viele hatten sich dem Motto „Märchen“ angepasst, nur ganz wenige waren in „Zivil“ unterwegs. Leider gibt es immer wieder ein paar Idioten, die sich nicht benehmen können und zum Beispiel ganze Klopapierrollen in die Toilette stecken oder mit zunehmenden Alkoholgenuss Agro-Anfälle bekommen. Doch auch auf diesem unteren Niveau waren kaum Vorfälle zu vermelden – auch, weil die Security einen richtig guten Job gemacht hat.

Also, wir fanden es geil – Ihr auch?

Gebt uns doch bitte Euer Feedback – am besten über das Kontakt-Formular.

 

 

 

 

 

Zurück