Trampolin-WM - am Wochenende ist es soweit

Trampolinturnen

Ei, ist der Louis jetzt eigentlich schon gesprungen? Wann springt er dann? Wie war es beim kloa Behrsche? Unn?

Also, wir klären auf. Unser Trampolinturner Louis Behre hat seinen großen Auftritt bei der Trampolin-Jugend-WM in Sofia am kommenden Samstag sowie am Sonntag. Am Samstag startet Behre im Einzelwettbewerb und tritt gegen die 85 weltbesten Turner aus 34 Nationen der Klasse "15/16 men" an. Wie die Chancen stehen? Das weiß niemand. Wir wissen nur, dass Louis unheimlich gut drauf ist und mit der WM-Teilnahme seinen großen Traum erfüllen darf. Vielleicht ein Drittel hinter sich lassen - das wär schon was. Doch egal, was am Ende dabei raus kommt - es ist auf jeden Fall großartig.

Am Sonntag stehen dann noch die Synchron-Wettbewerbe auf dem Plan. Hier startet Louis zusammen mit Max Bubner vom SC Cottbus.

Auf unsere Homepage und in Facebook (facebook.com/tv1888) werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Zurück