Turnier in Geinsheim

Jazztanz

Am Sonntag den 10.06.12 hat die Jazzabteilung des TV ihr erstes Turnier der Saison bestritten. 4 Gruppen der Jazzabteilung gingen in Geinsheim an den Start und gaben ihr Bestes. Die Konkurrenz war groß und so mussten sich die büttelborner Gruppen, trotz guter Leistung mit den Platzierungen im Mittelfeld zufrieden geben.

Unsere Jüngsten durften allerdings das Treppchen besteigen und so sicherte sich die Gruppe „Dance Infected“ (Jahrgang 03/04) in der Kategorie „Minis 2“, den 3. Platz. „Ich bin zufrieden und glücklich.“, sagte Trainerin Nina Senßfelder über die Leistung ihrer Mädchen. In der Kategorie „Kinder 1“ gingen die „Funky Puppets“(Jahrgang 01/02) für Büttelborn an den Start und wurden für ihre Leistung mit dem 4. Platz belohnt. Auch hier waren die Trainerinnen mit der Platzierung zufrieden. „Wir hoffen allerdings, dass wir uns am Samstag noch einmal verbessern können.“, sagt Trainerin Theresa Paul. In der Kategorie „Kinder 2“ mussten 2 büttelborner Gruppen gegeneinander tanzen, wobei sich die Jüngeren „Les Stelles“ (Jahrgang 99-01) mit einem 4. Platz vor den Tänzerinnen der Gruppe „Beauzarre“ (Jahrgang 98/99), die einen 5. Platz belegten, platzierten.

Alle Tänzerinnen und ihre Trainerinnen freuen sich auf das Turnier in Dornheim am kommenden Samstag und hoffen auf gute und zufrieden stellende Platzierungen.

Zurück