TVB feiert nach einem harten Stück Arbeit einen 22:20 Heimsieg gegen Reinheim

Handball

Die Vorzeichen standen bei beiden nicht wirklich gut. Leistungsträger fehlten oder waren angeschlagen, so dass beide Teams nicht ihren besten Handball spielen konnten. Der TVB kam gut in die Partie, führte schnell 3:1 verlor aber in den weiteren Minuten völlig den Faden und geriet teils mit vier Toren in Rückstand. 7 magere Tore verzeichnete der Aufsteiger zur Halbzeit.

Nach der Pause stand die Abwehr sicherer und die Gäste mussten nun härter für ihre Tore kämpfen. Zu allem Überfluss aus Gästesicht wurden auch noch 2 Strafwürfe vergeben, die den TVB endgültig in die Partie zurückbrachten. Im Angriff war es trotzdem ein Stück weit Stückwerk mit vielen aufreibenden 1:1 Situationen. Als der TVB von 16:16 am Ende per Kempatrick auf 20:17 davon gezogen war, war die Partie in der 57. Minute entscheiden.

Am kommenden Sonntag gastiert der TVB bei der SKG Roßdorf.

Zurück