Weibliche C-Jugend gewinnt gegen HSG Groß-Gerau/ Dornheim

Handball-Top-Spielberichte

Am letzten Spieltag der Runde 2015/16 hatten wir die HSG Groß-Gerau Dornheim als Gast. In dieser Runde wurde gegen jeden Gegner dreimal gespielt. Nachdem das erste Spiel deutlich verloren ging, gab es im zweiten Spiel schon eine große Steigerung, nach hartumkämpften 50 Min verlor das Team von Selina Hein und Mario Simmel nur mit einem Tor 26:25.

Am vergangenen Sonntag kam es nun zum dritten Aufeinandertreffen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Mit einem leistungsgerechten Halbzeitstand von 10:10 ging es in die Kabine.

In den zweiten 25 Minuten zeigte das Team aber was in ihm steckt. Aufgebaut auf eine starke Abwehr und eine gut aufgelegte Leonie im Tor konnten wir immer vorlegen und sogar mit 6 Toren in Führung gehen (19:13 in der 36. Min). Eine Sensation bahnte sich an, zwar konnte Groß-Gerau/Dornheim nochmal verkürzen, aber enger als 4 Tore wurde es nicht. Am Ende stand ein 25:21 Sieg auf der Anzeigetafel.

War ja nur Dornheim !!

Es spielten: Im Tor Leonie Straub, im Feld Alex Römer (2), Milou Werle, Johanna Simmel, Dörte Schlesinger (1), Merle Senßfelder (5), Fatjona Kameraj (1),  Emma Treber (5), Leonie Raiß (1), Liese Werner, Anna Brandstetter (1), Meret Wessely (9)

Zurück