Weibliche D-Jugend beendet Saison mit einem Sieg

Handball-Top-Spielberichte

Am Sonntag, 06.03.2016 hat die weibliche D-Jugend die Saison 2015/2016 mit einem Sieg und der Meisterschaft in der Bezirksliga A beendet. Nachdem die weibliche C-Jugend, ein Spiel davor, bereits einen souveränen Derbysieg gegen die HSG GG/Dornheim hingelegt hat, war es für die weibliche D-Jugend nur noch Formsache, das Spiel gegen die HSG Bensheim/Auerbach II aK zu bestreiten. Der deutliche 23:2 Endstand zeigt schon, dass wir in diesem Spiel sehr überlegen waren.

Trotz allem gibt es zu erwähnen, dass die Vorgaben fast perfekt umgesetzt wurden und sich beinahe jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten und trafen: Lea (Tor), Nicole (4), Dörte (1), Malin (1), Merle (6), Marlene (3), Leonie (2), Xenia (1), Celine (1), Anna (4) und Vanessa.

Nach dem Abpfiff gab es für die Mädels Meisterkronen und T-Shirts und es wurde noch weiter in der Sporthalle gefeiert. Am 19.03. feiert die Mannschaft noch einen Rundenabschluss. Zuerst fahren alle Mädels mit ihren Trainerinnen ins Rebstockbad, ehe abends der Grill angefeuert wird und mit allen Eltern gemeinsam die Runde offiziell beendet wird.

Die beiden Trainerinnen Anne Zill und Simone Strupp möchten sich an dieser Stelle bei allen Mädels, mit deren Eltern, Fans und Gönnern bedanken. Es war eine tolle Saison und alle waren super engagiert. Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Glück und hoffen, dass ihr alle noch lange beim Büttelborner Handball bleibt!

Zurück