Weil es einfach geil is: Fanbus fährt nach Obernburg

Handball

Hätte vor der Saison einer gefragt, wo die „Erst“ an Fastnacht in der Landesliga steht – niemand hätte Platz eins gesagt. Doch da stehen die Jungs, die jetzt erstmal kräftig in der Tornhall feiern werden. Aber nach den närrischen Tagen kommen die zwei Wochen der Entscheidung: Zuerst das Derby und Spitzenspiel gegen Pungscht am Samstag, dem 17.2 um 19.30 Uhr zu Hause. In Pfungstadt gab es im Hinspiel eine deutliche Klatsche, doch das soll im Heimspiel anders werden.

Und eine Woche später gastieren unsere Jungs ebenfalls zum Spitzenspiel bei der Tuspo Obernburg. Das Spiel bei den Unterfranken wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Und weil es a) net um die Eck ist und b) man so auch ein Bierchen mehr trinken kann und c) es einfach geil ist, fährt selbstverständlich wieder ein TVB-Fanbus zum Spitzenspiel. Abfahrt ist um 18 Uhr an der Tornhall, Anmeldungen ab sofort bei Klaus-Peter Behrsche – am besten per Telefon unter 0171-6479112.

Zurück