Wir unterstützen die Krone

Handball

Schwere Zeiten liegen hinter und sicherlich genauso schwere Zeiten liegen auch noch vor uns. Einige Branchen trifft es schwerer, andere haben Glück und kommen unbeschadet und einige sogar gestärkt durch diese Zeit.

Unsere Vereinskneipe in Büttelborn, die Krone und ihr Besitzer Sider Stoyanof, liegen uns sehr am Herzen und wir möchten dort auch nach dem Durchstehen dieser Pandemie wieder unser Siegerbier bei ihm trinken. Da die aktuelle Lage nicht spurlos an Sider vorbeigeht, haben wir ein Spendenkonto für Sider eingerichtet. Aus diesem Grund möchten wir, die Männer 1 des TVB, zum Spenden für die Krone in Büttelborn und Sider aufrufen!

Die gut' alt' Kron betreibt unser Sider nun schon einige Jahre und wir sind froh ihn mit seiner herzlichen Art hinter dem Tresen zu wissen. Wir möchten ihn auch weiterhin dort stehen sehen und hoffen, dass ein kleiner Betrag zusammenkommt. Die Spende ist natürlich freiwillig und es kann auch anonym gespendet werden. Jeder noch so kleine Betrag wird ihm helfen!

Das Konto läuft über den PayPal Account unseres Kapitäns und wir haben das Ende des Spendenzeitraums auf den 1. April 2021 gesetzt, sodass die Unterstützung möglichst schnell bei ihm ankommt! Bei Fragen könnt ihr uns ganz einfach über unseren Instagram Account anschreiben!

Zum Spenden-Account

Vielen Dank an alle Spender und alle diejenigen, die diesen Beitrag teilen, um möglichst viele zu erreichen!

Eure Männer 1 vom TVB

P.S. Dieser Aufruf beschränkt sich natürlich nicht nur auf monetäre Mittel! Unterstützt doch bitte die Lokale, Kneipen und Gaststätten in unserer Region mit einer Bestellung! Auch damit ist ihnen sicherlich geholfen, denn sicherlich wollen sie uns am Liebsten mit Speis und Trank glücklich machen!

Kennt Ihr schon unseren Instagram-Account*? Besucht uns doch mal: instragram.com/tv_buettelborn_m1

*Der Account ist keine offizielle Seite vom TV 1888 Büttelborn. Den offiziellen Instagram-Account findet Ihr unter @tv1888 (auch auf Facebook)

Zurück