Wir wollen Team des Jahres werden

Gymnastik

Die Powerfrauen der TV Gymnastikabteilung haben ein Ziel: Sie wollen „Team des Jahres“ werden. Die Aktion ging schnell über die „Bühne“, Terminvereinbarung beim Mitsubishi Händler Iser in Wolfskehlen, kurzes Vorgespräch zur Klärung letzter Details, und schon konnten die 19 Damen zwecks Fotoshooting am vorigen Donnerstag „anrücken“. Kurzes Briefing mit unserem Fotografen Thomas Pleimfeldner und den Damen wegen des „Einsatzes“ der mitgebrachten Geräte – und die ersten Fotos waren im Kasten. Die ganze Aktion dauerte keine halbe Stunde und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Jetzt hoffen wir natürlich auf möglichst viele Votes, damit wir unter die ersten zehn Plätze landen, um einen Preis zu gewinnen.

Also Freunde und Fans der TVB-Gymnastikabteilung stimmt für uns! Hier geht es zur Abstimmung.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!

… und nicht vergessen: am Sonntag ist das 25. Volksradfahren, wir zählen auf euch…

Zurück