Fastnacht

Fastnacht beim Turnverein - das gab es schon vor über 100 Jahren. Kappensitzungen, Elferrat, Spielmannszug, Maskenbälle - früher in der Krone, später in der Tornhall. Im Jahr 2020 gab es vier Fastnachtsveranstaltungen. 

Im Jahr 2021 wird es keine Veranstaltungen an den närrischen Tagen in der Tornhall geben.

The Walk of Fame

Die große Motto-Party am 22. Februar 2020 in der Tornhall! Der Saal wird zum Walk of Fame! Natürlich werden unsere Haus- und Hof-DJs von der Two-Men-Show den Abend wieder rocken. Wir freuen uns auf eine schöne närrische Zeit in der Tornhall.

Die U16-Disco

Zum vierten Mal lassen wir es am Freitag vor der Fastnacht für die Jugend krachen: die Teenie-Disco für alle von 10 bis 15 Jahre am Freitag vor der Fastnacht von 18.11 Uhr bis 22 Uhr in der Tornhall. Einfach mal feiern wie die Großen. Der Eintritt beträgt 2 Euro.

Die Kurzen am Rosenmontag

Am Rosenmontag (24.) findet die Kinderfaschings-Party statt. Beginn ist um 14.11 Uhr und der Eintritt beträgt anderthalb närrische Euro. Und was ganz toll ist: Die DJs vom Samstag rocken auch den Rosenmontag in der Tornhall. Da geht was!