Sportangebot - Freizeitsport

Ansprechpartner Freizeitsport

Abteilungsleitung: Karsten Szameit

Nachrichten

   Freizeitsport

Freizeitsportgruppe schon zum zehnten Mal dabei - und das recht erfolgreich

   Freizeitsport

Die Freizeitsportgruppe Frauen des TV Büttelborn hat dieses Jahr

   Freizeitsport

Nein, das ist nichts Schlimmes und es ist auch keiner krank

   Freizeitsport

Volleyball in Büttelborn? Wo normaler weise Handball gespielt wird, ziehen vorübergehend für einen Tag die Volleyball-Fans ein.

   Freizeitsport

Letztes Jahr ging die Männerwanderung noch hoch hinauf in das Vorarlberg-Gebiet, mit teils anspruchsvollen Bergwanderungen, doch diesmal haben sich die Freizeitsportler eher nach unten orientiert.

   Freizeitsport

Jedes Jahr sind viele Gruppen vom TV beim Ortspokalschießen der HSG Büttelborn am Start.

   Freizeitsport

Wie ist das denn, wenn man so über die Zeit immer mehr Sportler verliert?

   Freizeitsport

Es geht wieder los! Die Sommerpause ist beendet.

   Freizeitsport

Normalerweise wird bei den Freizeitsportlern Männer & Mixed eigentlich

   Freizeitsport

Freizeitsportlerinnen waren auf Walking-Trip