Sportangebot - Handball

Ansprechpartner Handball

Frauen: Dana Goehde

Männer: Tobias Daum

Jugend: Jana D'Addona

Nachrichten

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag hatten wir die Damen aus Crumstadt/Goddelau zu Gast. Verzichten mussten wir auf Julia Führer und

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Mit einem klaren und nie gefährdeten 25:10 (11:3) Sieg setzte sich die weibliche A-Jugend der JSG Büttelborn beim

   Handball

Handball

Mit drei Jugendmannschaften ab Jahrgang 96/97 und jeweils einer Frauenmannschaft + einer Männermannschaft werden wir im

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag fuhren wir im Schneegestöber nach Zwingenberg. Die Damen aus Zwingenberg hatten die vergangenen drei

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Wer im Vorfeld an einen deutlichen Spielausgang für den TVB gedacht hat, hat sich ordentlich vertan aber der Sieg war zu

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Letzten Sonntag um 16:00 Uhr begann das Lokalderby gegen die Kreisstädter, welche sich mit ihrer mit Erfahrenen und mit

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit einer erneut dünnen Besetzung nach Pfungstadt. Trotz dünnem Kader wollten wir es dem

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Das Auswärtsspiel beim TV Lampertheim ging deutlich mit 16:30 (7:13) für die weibliche A-Jugend der JSG Büttelborn

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Trotz massiver Absagen fand am Sonntag das Spiel der vierten Mannschaft in Groß-Rohrheim statt. Mit Erinnerungen an viele

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Bereits das erste Rückspiel bestritt die männl. D2 am Wochenende gegen den SVC Gernsheim. Es wurde ein munteres Spielchen,

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Damen der TGB Darmstadt zu Gast. Diese stehen mit 0:16 Punkten am Tabellenende und

   Handball-Spielberichte

JSG Büttelborn gewinnt überraschend gegen Tabellenzweiten Die

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Die Männer behalten im Roten Karten-Spektakel einen kühlen Kopf und gewinnen verdient mit 33:30. Das Spiel wurde einem

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag setzte der TVB mit einem deutlichen 36:30 Sieg gegen die SG Arheilgen ein Ausrufezeichen. Durch den

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Fast 50 Tore sieht man nicht allzu oft in einem Handballspiel in der Bezirk B-Gruppe. Das fanden auch die Zuschauer in dem

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am Sonntag waren wir zu Gast bei den Damen der SG Egelsbach. Von Anfang an war klar, dass die zwei Punkte, die es zu

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Letzten Sonntag empfing die vierte Herrenmannschaft als Gegner den TV Trebur II. Nach anfänglichen Schwierigkeiten,

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am Sonntag, 25.11.12 spielten wir um 13 Uhr in Einhausen gegen die WJSG Lorsch/Heppenheim/Einhausen. Wir waren gut besetzt,

   Handball

Handball

Wegen dem Sportlerball wurde das Heimspiel der 1. Handball-Männermannschaft am Samstag (24.) auf 18 Uhr vorverlegt. Das

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Eine durchaus vermeidbare Niederlage bezog die weibliche A-Jugend beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn der HSG