Sportangebot - Handball

Ansprechpartner Handball

Frauen: Dana Goehde

Männer: Tobias Daum

Jugend: Jana D'Addona

Nachrichten

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei Schlusslicht Nauheim/Königstädten. Die Gastgeber sind im Zugzwang und uns war

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am Sonntag, 03.11.2013 spielten wir gegen die HSG Mörfelden-Walldorf. Auch bei diesem Spiel erwartete uns ein starker

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag hatten wir die Damen aus Zwingenberg zu Gast, welche einen Platz hinter uns in der Tabelle standen.

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Nach dem enttäuschenden Rückschlag mit Niederlage aus der Vorwoche, wollte sich der TVB beim Derby gegen die TuS Griesheim

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag kam es zum Spitzenspiel der derzeitigen BOL-Tabelle zwischen dem Titelaspiranten Dornheim/Groß-Gerau

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am Samstag steht das nächste Derby in der Landesliga für den TVB an. Der große Aufstiegsfavorit aus Griesheim kommt nach

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Gerade mal zehn Minuten Zeit hatten die Spieler, um sich auf dem Feld für das anstehende Spiel gegen den Mitaufsteiger TG

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Nach zuletzt zwei Erfolgen in Serie wollten die Handballer des TV Büttelborn am vergangenen Sonntag im Verfolgerduell in

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Die Männer 1 treffen am Sonntag auf die zuletzt sehr starke HSG Stockstadt/Mainaschaff. Die HSG Stockstadt/Mainaschaff hatt

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Mit leicht veränderter Personalsituation gegenüber der Vorwoche an der Kreisposition, Erik Becker und Carsten Senßfelder

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Schlusslicht der Bezirksoberliga Darmstadt Crumstadt/Goddelau. Dass dies kein

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Das Heimspiel gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden 2 entpuppte sich als die erwartet unangenehme Aufgabe. Zwar startete der

   Handball-Top-Spielberichte

Großkampftag am Samstag in der Büttelborner Sporthalle. Alle drei

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Es war die bis dato beste Leistung in dieser Saison, die mit zwei überraschenden Punkten belohnt wurde. Der dezimierte

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Der TVB 3 hat das Ortsderby gegen die 1. Männermannschaft der SKV Büttelborn 1 mit 36:33 (19:14) in der Bezirksliga B

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag waren die Mädels aus Erbach unsere Gegner im 2. Heimspiel. Wir kamen gut in das Spiel am frühen

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am Samstag, 05.10.13, spielte die weibliche D-Jugend gegen die HSG Fürth / Krumbach. Von den Ergebnissen aus den Vorwochen

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag hatten wir die Damen aus Siedelsbrunn zu Gast. Ein Angstgegner aus den Jahren zuvor, wo wir bisher

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Zeit für Experimente. Unter diesem Motto stand die Partie der weiblichen C-Jugend beim Tabellenschlußlicht  JSG

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am  vergangenen Sonntag fuhren wir mit den Mädels nach Bensheim, zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Wir kamen ganz